Am 23.09.2022 erschien der Sammelband der „The Mainsfield Sisters“-Reihe. Veröffentlicht wurde das Buch unter dem Pseudonym „Holly Adams“, unter dem ich gemeinsam mit meiner österreichischen Autorenkollegin Geschichten zur Zeit der Regency schreibe.

Zunächst gab es die Einzelbände als Taschenbücher und eBooks ausschließlich über Amazon zu erwerben. Band 1 und Band 3 der Reihe waren sogar für kurze Zeit Amazon-Bestseller. Da die Nachfrage in den Buchhandlungen stark gestiegen ist, haben wir uns dazu entschieden, den Sammelband über alle Shops zugänglich zu machenDas Hardcover kann in jeder Buchhandlung bestellt werden, z. B. bei der Buchhandlung Jürgensen in Vohwinkel.

The Mainsfield-Sisters – Sammelband

ISBN: 978-3-7568-1930-0
Hardcover, 576 Seiten, 32,00 €, Regency Romance 

Klappentext:

Die drei Schwestern Charlotte, Ophelia und Alexandra Mainsfield gelangen durch ein tragisches Unglück unter die Vormundschaft von Heath Andrews, dem Earl of Murray. Dieser hat wahrlich besseres zu tun, als sich um die jungen Frauen zu kümmern. Um sich der leidigen Angelegenheit schnellstmöglich zu entledigen, beschließt er, passende Ehemänner aufzutreiben. Außerhalb der Saison erweist sich dies als schwieriges Unterfangen und er hat weder mit den spitzen Zungen noch dem vehementen Widerstand der Schwestern gerechnet.

Folgende Bände sind in diesem Sammelband enthalten:
Ein Earl in der Winternacht, Band 1
Orchideen für die Lady, Band 2
Verhängnisvolles Spiel einer Lady, Band 3