Meine Webseite verwendet Cookies um mein Angebot für euch nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Es werden keine Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.

Valérie D'Arcy

Unter Valérie D'Arcy erwarten dich sinnliche Liebesgeschichten mit Herz. Düstere Romantik, Leidenschaft und feurige Action.

Warnhinweis: Die Geschichten unter diesem Pseudonym enthalten nicht jugendfreie Inhalte und sind nicht für LeserInnen unter 18 Jahren geeignet.

Queen of Weapons (Dark Romance)
Queen of Weapons
[klick für Zoom]

Erscheint am 09.09.2020

Dark Romance ab 18 Jahren

Taschenbuch, 308 Seiten, 14,90€

ISBN: 978-3-96698-677-9 Thalia, Amazon

 

Klappentext:

Sie wird Die Viper genannt.

Sie hat dich im Visier.

Die Jagd beginnt.

 Nach dem Mord an ihrem Vater übernimmt Alecta Di Salvo dessen Geschäfte und begibt sich damit in ein Netz aus Gewalt, Verrat und Manipulation. Waffen und Geld vergrößern ihr Imperium, Blut hält es aufrecht. Die Konkurrenz schläft nicht, aber Alecta lernt schnell, und es scheint nur eine Chance zu geben, sie aufzuhalten: Liam Hunter - ehemaliger Navy Seal, skrupellos und eiskalt.

Aber jeder Mensch verbirgt etwas. Brisante Informationen zwingen Hunter zu einer Entscheidung. Welche Seite wird er wählen? Denn nicht nur er ist hinter der Waffenhändlerin her, deren Rachefeldzug erst begonnen hat …