Meine Website verwendet Cookies um mein Angebot für euch nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Wenn ihr auf meiner Website bleibt, erklärt ihr euch damit einverstanden. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.

Über mich

Mein Name ist Jacqueline Valérie Droullier und ich bin im Jahr 1994 in Wuppertal geboren. 2013 machte ich mein Abitur. Die daran angeschlossene Berufsausbildung zur Industriekauffrau habe ich im Januar 2016 mit Erfolg abgeschlossen und anschließend absolvierte ich mein Fernstudium zur Betriebswirtin internationales Management.

Schon als kleines Mädchen habe ich haufenweise Bücher verschlungen und mit 12 Jahren sogar das Schreiben eines Fantasyromans angefangen. Zwischendurch verlor ich das Schreiben aus den Augen, doch seit kurzem entdeckte ich wieder meine Freude daran. Mich begeistern vor allem Kurzgeschichten, mit denen ich auch schon an manchen Anthologiewettbewerben teilgenommen habe. Ich bin Autorin bei Hawkify Books.

Neben meiner Arbeit im Büro und dem Schreiben von Geschichten, zeichne und male ich sehr gerne. Mehrere Geschichten von mir habe ich auch selber illustriert. Seit 2010 spiele ich ehrenamtlich beim Kinder- und Jugendtheater Fliegenpilz aus der Pfarreiengemeinschaft Wuppertaler Westen mit.