Meine Webseite verwendet Cookies um mein Angebot für euch nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Es werden keine Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.

Neues Pseudonym: Valérie D'Arcy

Hallo und willkommen in der Welt meines neuen Ichs! Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich veröffentliche seit 2016 unter meinem Klarnamen Jacqueline V. Droullier Geschichten in den Genres Romance, Fantasy und Kindergeschichten. Gemeinsam mit Jo D. Shannon reise ich auch als Holly Adams in die Vergangenheit oder lebe meine dunkelsten Gelüste aus...

Und als ich so das Lektorat für unser neuestes Projekt "Queen of Weapons" einarbeitete und zum Teil selbst geschockt von dem war, was wir fabrizierten (ja, da kommt einiges auf euch zu), dachte ich mir: Oh Gott, und zeitgleich schreibst du auch noch Kinderbücher ... irgendwie passt das für mich nicht mehr, diese Vielfalt an unterschiedlichen Genres unter einem Namen zu veröffentlichen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, dem (Dark) Romance einen eigenen Namen zu geben: Valérie D'Arcy

Wer mehr über mein neues Ich und die folgenden Buchprojekte erfahren möchte, kann mir also gerne auf Instagram folgen, ich würde mich sehr freuen: www.instagram.com/valeriedarcy.autorin

Wie ich auf diesen Namen gekommen bin? Nun, er ist nicht sehr außergewöhnlich, dennoch habe ich eine kurze Geschichte dazu: Valérie ist mein Zweitname (übrigens der Grund für das V in meinem Namen, das die meisten irrtümlich mit "von" assoziieren). D ist der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens und Darcy ... nun ja, ist der Name meines Bookboyfriends Nummer eins: Mr. Darcy aus Stolz und Vorurteil :-)

Ich freue mich sehr, wenn ihr gemeinsam mit mir diesen Neustart, denn das ist es irgendwie, wagen möchtet und verkünde euch gleich: das erste Buch erscheint bereits am 09. September.

Zurück