Meine Webseite verwendet Cookies um mein Angebot für euch nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Es werden keine Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.

Neuerscheinung: When skies are falling (Anthologie)

Die neue Anthologie "When skies are falling" aus dem Tagträumer Verlag ist ab sofort auf Amazon erhältlich.

Um in dieser schwierigen Zeit diesen tollen Kleinverlag zu unterstützen, verzichten wir Autorinnen auf unsere Tantiemen. Sämtliche Erlöse verbleiben beim Verlag, damit wir hoffentlich noch viele weitere Tagträume lesen dürfen.

 

Klappentext:

Jagen Wolkenwesen durch den Himmel, trägt uns der Wind in ferne Welten ...

Fliegende Donnerhaie, blutrünstige Harpyien und Magie - 14 Geschichten erzählen uns von unendlichen Weiten, der Freiheit der Lüfte und der Gewalt ihrer Stürme. Sie künden von unergründlichen Träumen, vom Fliegen und der Angst, ins Bodenlose zu fallen.

Zurück