Meine Webseite verwendet Cookies um mein Angebot für euch nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Es werden keine Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.

Neuerscheinung: Orchideen für die Lady (Regency)

 

Ab sofort ist der zweite Band der Mainsfield Sisters-Reihe unter meinem Pseudonym Holly Adams auf Amazon erhältlich.

London, 1818
Lady Alexandra Mainsfield denkt nicht daran, sich den Regeln der Gesellschaft zu beugen und Ausschau nach einem Ehemann zu halten. Lieber wird sie als Blaustrumpf bezeichnet, als in einer lieblosen, arrangierten Ehe vor sich hinzuwelken. So versiert sie im Umgang mit Orchideen und seltenen Büchern ist, so ungeschickt bewegt sie sich über das gesellschaftliche Parkett. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Schwager ausgerechnet seinen verrufenen Freund, Lord Noah Sheffield, damit beauftragt, ihren Hang zu Tollpatschigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren.

Lord Sheffield, der von seiner Ehefrau für einen reicheren Adeligen verlassen wurde und seither vor sich hinvegetiert, ist keinesfalls begeistert über seine neue Aufgabe. Während die beiden mit hitzigen Wortgefechten und Tanzstunden beschäftigt sind, bemerken sie zu spät, dass sie einem familiären Komplott zum Opfer gefallen sind.

Als ob ein Gewächshaus voller Orchideen und vor dem Metzger gerettete Schäfchen nicht genug wären, klopft auch noch die Vergangenheit an die Tür …

Zurück