Meine Webseite verwendet Cookies um mein Angebot für euch nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Es werden keine Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.

Literatur in der Stadt

Am Sonntag, den 26. September 2021, findet von 10-15 Uhr auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld die Veranstaltung "Literatur in der Stadt" statt.

Von 13:45-14:15 Uhr sprechen die Wuppertaler Autorin Tanja Heinze und ich gemeinsam mit Judith Steinhard von der Stadtbibliothek über das Thema "Schreiben als Team".

Die Veranstaltung wird organisiert von der Stadtbibliothek Wuppertal, dem Literaturhaus Wuppertal e.V., dem katholischen Bildungswerk und der bergischen Volkshochschule.

Hier findet ihr den Programmflyer als Download

Ich freue mich auf euch!

 

Zurück