Meine Webseite verwendet Cookies um mein Angebot für euch nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Es werden keine Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.

Lesung aus Cataleya - Der Drache in dir

Am Mittwoch, den 25 August 2021 lese ich um 17.00 Uhr in der Stadtbibliothek Wuppertal aus meinem Fantasyroman "Cataleya - Der Drache in dir". Die Lesung findet digital über Zoom statt.

Den Veranstaltungslink gibt die Stadtbibliothek kurz vorher über ihre Webseite bekannt.

Ich freue mich auf euch!

 

 

Klappentext:

"Ein Schatten legte sich über das Königreich Marenfels und der König verfiel dem Wahnsinn. Er beugte sich einer dunklen Macht und diese nahm Besitz von ihm."

Die 17-jährige Leya wünscht sich nichts sehnlicher, als aus ihrer Existenz auszubrechen. Als ihr Kuschelhase zum Leben erwacht und ihr den Weg in eine andere Welt zeigt, ein Königreich, aus dem auch ihr Vater stammt, bietet sich ihr die Möglichkeit und Leya nutzt die Chance auf einen Neuanfang. Doch auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt. Ein Dämon wirft seine Schatten über das Land und bedroht ihr neues Zuhause. Mit Unterstützung des Kampfmeisters Marlo nimmt sie die Herausforderung an - ohne zu wissen, was sie damit lostritt.

Zurück