Meine Webseite verwendet Cookies um mein Angebot für euch nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Es werden keine Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.

Holly Adams

Gemeinsam mit der lieben Jo D. Shannon habe ich mich neben Dark Romance auch in das historische Genre Regency Romance gewagt - Liebesgeschichten aus der Zeit von Jane Austen. Eine wundervolle Zeit wie ich finde. Romantisch, ruhig, einfach schön. Aber seht selbst ...

 

Ein Earl in der Winternacht (The Mainsfield Sisters 1)
Ein Earl in der Winternacht
[klick für Zoom]

Erschienen am 11.12.2019

Regency Romance
Taschenbuch, 240 Seiten, 9,99€
eBook 2,99€ oder kostenfrei über KU

ISBN: 978-1674042497 Amazon

Amazon Bestseller Nr. 1 in Viktorianische Historische Romanzen.

 

Klappentext:

London, 1817

Heath Andrews, der Earl of Murray, steht vor einem Problem: Ausgerechnet er erhält die Vormundschaft für drei Schwestern. Um sich der leidigen Angelegenheit schnellstmöglich zu entledigen, beschließt er, passende Ehemänner aufzutreiben. Außerhalb der Saison erweist sich dies als schwieriges Unterfangen und er hat weder mit der spitzen Zunge noch dem vehementen Widerstand der ältesten Schwester gerechnet.
Lady Charlotte Mainsfield denkt nicht daran, sich verschachern zu lassen. Hilfe sucht sie bei ihrer unkonventionellen Tante in Hampshire, bei der sie die Weihnachtsfeiertage verbringt. Ein Schneesturm sorgt dafür, dass Heath und Charlotte wieder aufeinandertreffen. Aus besinnlichen Festtagen werden hitzige Debatten und unziemliche Methoden, den jeweils anderen zur Vernunft zu bringen. Aber die beiden Streithähne haben nicht damit gerechnet, in einen perfiden Plan zweier alter Ladies verwickelt zu werden...

Humorvoller Auftakt der Mainsfield Sisters-Reihe.
Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden.